Unsere “Wilden” beim Öttinger Triathlon erfolgreich

Beim Öttinger Triathlon hat Familie Wild erfolgreich unsere Farben vertreten.

Traditionell am ersten August- Wochenende findet dort der Sprint statt. 500m Schwimmen in der Wörnitz, eine 23,5 km lange selektive Radstrecke und 5,5 km Laufen mussten bewältigt werden. Theresa Wild ging als Titelverteidigerin ins Rennen, das sie die letzten drei Jahre gewonnen hatte. Resi erwischte allerdings keinen top Tag. Beim Schwimmen verhedderte sie sich mit einer Boje,  Radfahren lief gut, doch beim Laufen bekam sie Seitenstechen. Trotzdem konnte sie sich den  2. Gesamtplatz hinter Angela Lindberg sichern (1. W25).
Florian Griesbach gab alles und wurde mit einer guten Zeit belohnt. Schwimmen lief gut, Wechseln muss er noch bissel üben ;-), Radfahren und Laufen waren wie immer souverän, sodass er den 3. AK-Platz M30 erzielen konnte. Carola Wild war ebenfalls mit ihren Ergebnissen zufrieden und konnte sich den Sieg in ihrer Altersklasse W45 holen.

Glückwunsch an unsere schnellen Wilden!

BILDER