Thalmaessinger_Marktlauf.JPG

Vordere Plätze beim Thalmässinger Marktlauf und Zeitfahren Rednitzhembach

18.06.2016 Thalmässing

Im Läufercup ging es mit dem Thalmässinger Marktlauf weiter, wobei 4 Runden über den Thalmässinger Marktplatz mit einem Anstieg in jeder Runde zu bewältigen waren. Im Schülerlauf über 5km (2 Runden) gewann Bastian Frisch und baute seine Führung im Memmert Schülercup damit weiter aus. Im Hauptlauf über 10km wurde Martin Heinloth gesamt 3. und 1. in der M35 hinter Fraol Lencho Holjira und Stefan Böllet. Sabine Frisch wurde 4. Frau gesamt und 1. in der W45. Martin Puchinger holte sich den 4. Platz in der M35, nachdem er vorher bereits 100km geradelt war und das Ganze als Vorbereitung für den Challenge Roth sah. Super Leistung von allen! Fotos zum Wettkampf findet ihr im internen Bereich unter Bilder!

Beim Zeitfahren in Rednitzhembach über 15 Kilometer waren Michael Fruth als 3. der M40, Gerhard Bohmann als 4. in der M50 und Christa Bohmann als 1. in der W50 für uns erfolgreich am Start. Herzlichen Glückwunsch! 
Alle Ergebnisse sind online. 

(sf/pp)