Buechenbacher_Waldlauf_Nov.jpg

Vorzeitig den Memmert Schüler-Cup gewonnen

12.11.2016 Büchenbach

Beim Büchenbacher Waldlauf waren heute drei La Carreras erfolgreich!
Jan Runau ging über die 3640 Meter an den Start, wurde gesamt Sechster und Erster in seiner Altersklasse M50. Martin Heinloth wurde im stark besetzten Hauptlauf über 11 Kilometer gesamt Vierter und gewann seine Altersklasse M35.
Und der Jüngste im Bunde, Bastian Frisch, wurde im Lauf über 2850 Meter Erster. Damit steht er auch schon als Gesamtsieger des Memmert Schüler-Cups in der Altersklasse U16 fest. Nach seinen Siegen beim Eckersmühlener Dorflauf, Thalmässinger Waldlauf und Büchenbacher Waldlauf holte er die maximal möglichen 15 Punkte und müsste somit beim letzten Rennen, dem Silvesterlauf in Pleinfeld gar nicht mehr starten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere schnellen Läufer! Ergebnisse sind online. Pressebericht ist in der Mediathek online.

(sf/pp)