Wieder mal tolle Rennen bei unserem La Carrera Run&Bike

Nochmal schönes Herbst-Wetter bei unserem La Carrera Run&Bike!

Von den Jugendlichen mussten 2 Runden a 1,8 km bewältigt werden, die Erwachsenen hatten 4 Runden auf dem Programm. Dabei teilten sich jeweils zwei Läufer ein MTB und es durfte beliebig oft gewechselt werden.

Bei den Jungs war das „Team Busch“ mit Samuel Faber und Elias Stengel in 17:06 Minuten am schnellsten unterwegs, bei den Mädels in 15:33 das Team „Schnecken auf der Straße“ mit Yonna Rouge und Annika Walter. Den Sieg in der Jugend Mixed Wertung sicherte sich in 14:28 das Team „MFG“ mit Lennart Walter und Laura Gründl, die gleichzeitig auch die Jugend Gesamtwertung gewannen.
Bei den Herren hatte das Team LAC Arrera Kenia 1“ mit Matthias Seitz und Stephan Bormann in 23:33 Minuten die Nase vorne, bei den Damen gewannen die „Best Bodys“ in der Besetzung Julia Koschmin und Maggy Kebbel in einer Zeit von 26:34. Platz 1 in der Mixed-Wertung in 26:24 ging an die „Rennschnecken“ mit Jana und Marco Schmidt.

Super Rennen von allen und der Spaßfaktor kam nicht zu kurz!

Ein herzliches Dankeschön an Hendrik und Babsi für die Organisation!

BILDER