Wintertrainingsplan 16/17

Hilpoltstein, 03.10.16

Es geht wieder los – die trainingsfreie Zeit ist endgültig vorbei! Der Trainingsplan für das Winterhalbjahr 16/17 ist ab Mittwoch, den 06.10.16 gültig. Einige Änderungen im Vergleich zu den Vorjahren:
– Spinning findet nunmehr nur noch einmal monatlich und zwar samstags (statt wie bisher donnerstags) stattfindet.
– Laufentwicklungstraining wurde am Freitag um 1 Stunde auf 17:00 – 18:00 Uhr verschoben. Der Treffpunkt wurde auf Parkplatz Stadthalle HIP geändert.
– Schwimmen am So Abend ist nicht mehr nur auf das Liga-Team begrenzt und findet außerdem im Langwasserbad in Nürnberg statt.
Details wie Zeiten und wann das erste Training stattfindet können dem Trainingsplan entnommen werden. Bitte trotzdem immer die aktuellen Ankündigungen via Twitter (linke Spalte) beachten.

                                                                                                              (imc)