Ironman_Rimini.jpg

Ingo zum Saisonabschluss beim Ironman Emilia Romagna

13.09.2018 Rimini
 
Ingo Macher finisht 2. Langdistanz in dieser Saison beim Ironman Emilia Romagna!
Während die meisten La Carreras schon in der Off Season sind, war für Ingo weiterhin Training angesagt. Nach dem Challenge Roth im Juli hatte er sich den Ironman Rimini als Saisonabschluss zum Ziel gesetzt. Trotz 26°C war Neo erlaubt – offizielle Begründung war als Schutz vor Quallen. Top Schwimmzeit: 56:06! Beim Radfahren bekam er irgendwie zu wenig Riegel runter, sodass ihm auf der der 2. Runde die Kraft fehlte. Beim Laufen versuchte er dann mit viel Gels, wieder fit zu werden, bekam dann aber Magenkrämpfe – und so wurde es richtig hart! Trotz der Probleme finishte er in 10:42! Für ihn war es dennoch ein toller Wettkampf in super Location – allerdings mit einem großen Nachteil: bei seinen bisherigen 7 Langdistanzen und 3 Mitteldistanzen hat er kein so dreistes Windschattenfahren wie in Rimini erlebt!
Wir sagen: Respekt vor deiner Leistung, Ingo! Zwei Langdistanzen innerhalb der kurzen Zeit und dann auch noch mit Problemen auf der Strecke – Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Genieß jetzt auch du die Off Season! Ergebnisse sind online.

(sf/pp)