Beim Koasalauf am Wilden Kaiser erfolgreich

Theresa Wild und Florian Griesbach waren für uns wieder bei einem Skitrail am Start. Diesmal entschieden sie sich für den Koasalauf in St. Johann und konnten erneut überzeugen.

Bei herrlichem, sonnigem Winterwetter führte die 28 km bzw. 50 km lange Skating Strecke mit 450 hm von St Johann über Niederhofen nach Kirchdorf und zurück. Zusammen mit 850 Teilnehmern erfolgte um 10 Uhr der Startschuss über beide Distanzen. Resi konnte sich auf der 50-km-Strecke über einen guten 8. Gesamtplatz und 3. Platz in ihrer Altersklasse freuen, 2:22:57 war sie unterwegs. Florian wagte sich auf die 28 km lange Strecke. Eine solche Distanz bestritt er bisher nur in Trainingseinheiten. In einer Zeit von 1:50:31 erreichte auch er freudestrahlend und zufrieden das Ziel.

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!

(sf)