Pyraser_Fotoshooting_HP.jpg

Fotoshooting/Brauereiführung bei Pyraser


23.04.2016 Hilpoltstein

Unser neuer Hauptsponsor, die Pyraser Landbrauerei, hatte uns zu einem professionellen Fotoshooting mit Fotoreporter Berny Meyer nach Pyras eingeladen. Für uns die Möglichkeit, die neuen Trikots offiziell zu präsentieren! Danach gab es eine Brauereiführung und zum Ausklang eine deftige Brotzeit mit Pyraser Getränken im Schalander.

Ein rundum gelungenes Event mit tollen Fotos, einer netten, informativen Führung und einer leckeren Brotzeit – das Bier hat natürlich auch geschmeckt J Wir sagen herzliches Dankeschön für die schönen Stunden in Pyras und die Unterstützung die nächsten 3 Jahre und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Jede Menge Fotos dazu findet ihr im internen Bereich unter Bilder!

(sf)